Carola Schumann

Aktuelles

Vielen Dank für ihr Vertrauen

Für die FDP Magdeburg ist das Ergebnis der Kommunalwahl ein wirklicher Erfolg. Mit 5,4 % ziehen wir nun wieder in Fraktionsstärke in den Stadtrat ein. Ich freue mich sehr, dass ich auch in den nächsten 5 Jahren im Stadtrat für Sie, liebe MagdeburgerInnen tätig werden darf. Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich mit 1136 Stimmen wieder gewählt haben.
Ich werde mich auch in den kommenden Jahren mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zum Wohle unserer Stadt / Stadtteile einsetzen.

Doch wie hat schon vor vielen Jahren ein Parteifreund gesagt:„ Politik ist ein Mannschaftssport.“ Und genau so ist es. Ich möchte mich deshalb hier noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern für die Zusammenarbeit in den vergangenen Wochen bedanken.