Carola Schumann

Aktuelles

Premierenbesuch der Oper "Liebestrank" im Theater Magdeburg

Ich bin immer noch total verzückt von dieser Premiere des „Liebestrank“s von Gaetano Donizetti. Diese Aufführung war wirklich fantastisch. Ich habe richtig mit Nemorino gelitten. Adrian Domarecki hat diese Rolle so wunderbar dargestellt, dass ich seinen Liebesschmerz förmlich gefühlt habe.

Auch Rosha Fitzhowle hat mich in ihrer Rolle als Adina überzeugt. Der Opernchor war wie immer super, das Bühnenbild spartanisch, aber ansprechend. Über die Kostüme kann man sich streiten, aber für mich war dies eine zu vernachlässigende Größe.
Vielen Dank noch einmal allen Beteiligten auf, vor und hinter der Bühne. Vielen Dank an dieser Stelle einmal an die MitarbeiterInnen an der Kasse, an der Garderobe, am Einlass, im Verkauf, im Service des Rossini und ……und....und..... 

Dies Vorstellung kann ich jedem Theaterfreund nur wärmstens empfehlen.

        Liebestrank 1